Bildergalerie

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher, in unserer Bildergalerie finden Sie Fotos von Veranstaltungen der SPD Dornbreite. Alle Fotos stehen dort zum Download zur ausschließlichen Nutzung im Internet bereit. SPD-Gliederungen können alle Fotos der Bildergalerie zur Nutzung im Internet kostenfrei nutzen. Bitte nehmen Sie folgende Hinweise zur Kenntnis:
  • Aus rechtlichen Gründen müssen wir Sie darauf hinweisen, dass jedwede Nutzung der Fotos durch Personen, Organisationen und andere Vereinigungen außerhalb der SPD generell der vorherigen Zustimmung der SPD Dornbreite bedarf
  • Im Falle einer erfolgten Zustimmung durch die SPD Dornbreite bitten wir Sie, bei Nutzung der Fotos als Bildquelle die SPD bzw. die SPD Dornbreite anzugeben.
  • Falls Sie Probleme beim Betrachten der Fotos in Ihrem Browser haben sollten (z.B. Fehlermeldungen zum Zustand der Bilddatei), bitten wir Sie, die Datei direkt auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern. Dazu einfach mit der Maus zur Bezeichnung "Download" unter das gewünschte Bild gehen. Dann die rechte Maustaste klicken und mit "Speichern unter" die Datei herunterladen.
Für Anfragen zur Bildernutzung oder anderen Rückfragen wenden Sie sich bitte an webmaster@spd-dornbreite.de Mit freundlichen Grüßen Ihre SPD Dornbreite