Herzlichen Glückwunsch, Uli Hase!

Veröffentlicht am 19.03.2015 in Aktuelles

Zur Wiederwahl des Landesbeauftragten für Menschen mit Behinderungen, Ulrich Hase, erklärt der sozialpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Wolfgang Baasch:

Ulrich Hase hat sich in Schleswig-Holstein als Sachwalter für die Belange von Menschen mit Behinderungen einen Namen gemacht. Das wird von allen anerkannt, und diese Anerkennung zeigt sich an der einstimmigen Wiederwahl im Landtag für weitere sechs Jahre. Dazu gratulieren wir Uli Hase ganz herzlich und wünschen ihm weiter Erfolg bei seinem Engagement für die Belange von Menschen mit Behinderung und für eine inklusive Gesellschaft. Er engagiert sich mit Kompetenz, Nachdruck und Ausdauer – und das ist auch gut so!