Sommerfest 2006

Veröffentlicht am 27.08.2006 in Veranstaltungen

Sommerfest auf der Schafswiese

Das diesjährige Sommerfest der SPD Dornbreite war ein voller Erfolg. Trotz der angesagten Gewitterfront fanden viele Besucher von Nah und Fern den Weg zur Schafswiese an die Dornbreite. Und auch Petrus hatte ein Einsehen und hielt den Regen zurück - ja, über weite Strecken schien sogar die Sonne.

Aus Anlass des 140jährigen Jubiläums der SPD Lübeck veranstaltete der Ortsverein Dornbreite sein diesjähriges Sommerfest. Für die Kinder gab es viele Spiele und auch immer eine Kleinigkeit zu gewinnen, egal ob nun "Niete" oder nicht.

Die Erwachsenen holten sich ihre Gewinne bei der Tombola ab, deren Lose schon vor dem geplanten Ende ausverkauft waren. Für das leibliche Wohl gab es je nach Uhrzeit und Vorliebe Kaffee und Kuchen oder Fleisch bzw. Würstchen vom Grill.

Besonders freut sich der SPD-Ortsverein Dornbreite über 3 neue Mitglieder, die während des Sommerfestes in die Partei eingetreten sind.

 
 

Mitglied werden

Die Geschichte lehrt: Soziale Demokratie braucht aktive Demokraten. Frauen und Männer, die in vielfältiger Form und durch ehrenamtliches Engagement Demokratie mit Leben erfüllen und menschlich gestalten und gemeinsam mit anderen SPD-Mitgliedern für die Grundwerte eintreten.

Bleibt in Kontakt mit uns

Facebook: SPDDornbreite
Twitter: SPDDornbreite
​Instagram: spd_dornbreite
EMail: vorstand@spd-dornbreite.de

 

Unser Vertreter in Berlin

Tim Klüssendorf, MdB

Unsere Vertreter in Kiel

 

Sophia Schiebe, MdL