Erfolgreiche Kommunalwahl 2013 für die SPD Dornbreite

Veröffentlicht am 27.05.2013 in Wahlen

Wir freuen uns, dass mit Anja Hagge (Wahlkreis 14) und Tim Klüssendorf (Wahlkreis 15)  beide von uns nominierten Kandidaten den direkten Einzug in die Lübecker Bürgerschaft geschafft haben. Anja Hagge setzte sich im Wahlkreis 14 gegen viel Prominenz (Spitzenkandidaten und Fraktionsvorsitzende anderer Parteien) mit 38,5% durch (bedeutet einen Vorsprung von etwa 4% zum nächstplatzierten), Tim Klüssendorf gewann im Wahlkreis 15 mit beachtlichen runden 12% Vorsprung.

Wir gratulieren Anja und Tim und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit beiden in der kommenden Wahlperiode. Zusammen mit beiden sind wir auch weiterhin Ihr Draht zum Rathaus.

Herzlichen Dank!