Laternenumzug 2012

Veröffentlicht am 03.11.2012 in Veranstaltungen

Auch das Wetter war uns wohl gesonnen und so konnte der diesjährige Laternenumzug bei besten Laternenumzugs-Bedingungen stattfinden. Etwa 250 Kinder und Erwachsene zogen am 2.11.2012 mit uns unter der bewährten Begleitung der Black Drummalls des ESV Hansa e.V auf der traditionellen Umzugsroute durch die Eutiner Straße bzw. die Friedhofsallee.

Während die Kinder eher ungeduldig auf den Beginn des Umzuges warten (den wir auf Bitten des Stadtverkehres auch ein wenig verzögert haben, damit die Busse reibungslos durch die Friedhofsallee fahren konnten) nutzen die Erwachsenen die Gelegenheit für Gespräche mit Vertretern des Ortsvereines sowie Lübecks Bürgermeister Bernd Saxe, der uns als Gast besuchte.

 
 

Termine

07.05.2024, 19:15 Uhr Vorstandssitzung

04.06.2024, 19:15 Uhr Mitgliederversammlnung

Alle Termine

Mitglied werden

Die Geschichte lehrt: Soziale Demokratie braucht aktive Demokraten. Frauen und Männer, die in vielfältiger Form und durch ehrenamtliches Engagement Demokratie mit Leben erfüllen und menschlich gestalten und gemeinsam mit anderen SPD-Mitgliedern für die Grundwerte eintreten.

Bleibt in Kontakt mit uns

Facebook: SPDDornbreite
Twitter: SPDDornbreite
​Instagram: spd_dornbreite
EMail: vorstand@spd-dornbreite.de

 

Unser Vertreter in Berlin

Tim Klüssendorf, MdB

Unsere Vertreter in Kiel

 

Sophia Schiebe, MdL