SPD Schleswig-Holstein schreibt Willi Piecyk Preis aus

Veröffentlicht am 22.03.2013 in Aktuelles

Die SPD Schleswig-Holstein schreibt zum zweiten Mal den Willi Piecyk Preis aus, der mit insgesamt 1.000€  dotiert ist.

Im diesjährigen "Europäischen Jahr der Bürgerinnen und Bürger" werden Vereine und Verbände, Organisationen, Schulen, Kommunen oder Personen zur Teilnahme aufgefordert, die sich für das Kennenlernen der Menschen, die Begegnung oder Vernetzung in Europa einsetzen und sich für das gegenseitige Verstehen engagieren.

Dies können gemeinsame grenzüberschreitende Projekte, der gegenseitige Austausch, die gemeinsame Diskussion über eine europäische Zukunft oder Aktionen in sozialen Medien sein.

Bewerbungen für den Willi Piecyk Preis 2013 können bis zum 15. Juni 2013 eingereicht werden beim SPD Landesverband Schleswig-Holstein, Nina Thielscher.

Die Preisverleihung findet am 11. August 2013 um 11.00 Uhr in der Gustav-Heinemann-Bildungsstätte in Bad Malente statt.

Weitere Informationen finden sich beim SPD LV Schleswig-Holstein

07.05.2024, 19:15 Uhr Vorstandssitzung