Weihnachtsfeier mit Jubilahrsehrung bei der SPD Dornbreite

Veröffentlicht am 02.12.2006 in Veranstaltungen

Anlässlich der Weihnachtsfeier in der AWO Dornbreite am vergangenen Freitag, den 1.12.2006, ehrte der SPD-Ortsverein Dornbreite seine langjährigen Mitglieder. Am 1.6.1946 trat Heinz Daniels in die Partei ein und ist somit 2006 60 Jahre Mitglied der SPD. Rolf Faasch wurde am 1.3.1966 Mitglied und blickt somit auf 40jährige Parteimitgliedschaft zurück.

Vor 25 erschienen Mitgliedern hielt der Landtagsabgeordnete Thomas Rother die Laudatio auf die Jubilare. Dabei ging er auf die Geschichte der Lübecker SPD ein, die dieses Jahr ihren 140jährigen Geburtstag feierte. Viele der angesprochenen Ereignisse und Persönlichkeiten konnten die Jubilare noch "live" erleben.

Mit Schinken- und Käsebrot und viel "Klönschnack" endete die Weihnachtsfeier
am späten Abend.

Das Bild zeigt von Links nach Rechts:
Rudolf Mildenberger (Vorsitzender der SPD Dornbreite), Rolf Faasch, Gudrun
Albrecht (MdBü), Heinz Daniels, Thomas Rother (MdL)

 
 

Termine

07.05.2024, 19:15 Uhr Vorstandssitzung

04.06.2024, 19:15 Uhr Mitgliederversammlnung

Alle Termine

Mitglied werden

Die Geschichte lehrt: Soziale Demokratie braucht aktive Demokraten. Frauen und Männer, die in vielfältiger Form und durch ehrenamtliches Engagement Demokratie mit Leben erfüllen und menschlich gestalten und gemeinsam mit anderen SPD-Mitgliedern für die Grundwerte eintreten.

Bleibt in Kontakt mit uns

Facebook: SPDDornbreite
Twitter: SPDDornbreite
​Instagram: spd_dornbreite
EMail: vorstand@spd-dornbreite.de

 

Unser Vertreter in Berlin

Tim Klüssendorf, MdB

Unsere Vertreter in Kiel

 

Sophia Schiebe, MdL