Jahreshauptversammlung 2012

Veröffentlicht am 20.02.2012 in Aktuelles

Am 16.02.2012 konnte der Vorsitzende Markus Hagge die Mitglieder des SPD Ortsvereines Dornbreite zur Jahreshauptversammlung 2012 begrüßen.

Als Gäste waren die Landtagsabgeordneten Thomas Rother und Wolfgang Baasch anwesend. Durch die Neuziehung der Wahlkreisgrenzen durch die Schwarz-Gelbe Landesregierung tangiert das Ortsvereinsgebiet in Zukunft beide Lübecker Wahlkreise, so dass beide Ihre Planungen für den Landtagswahlkampf zur Landtagswahl am 6.5.2012 vorstellten.

Da der Vorstand bereits letztes Jahr für eine zweijährige Amtsperiode gewählt worden war gab es dieses Jahr neben den sonstigen Formalia nur Delegierte für Kreisparteitage zu wählen. 5 Delegierte, unter Ihnen der Vorsitzende Markus Hagge und seine Stellvertreterin Anja Hagge vertreten den Ortsverein im nächsten Jahr bei Kreisparteitagen.