Sommerfest 2012

Veröffentlicht am 05.08.2012 in Veranstaltungen
Bilder vom Sommerfest am 4.8.2012
Fotostrecke»

Am 4.8.2012 war es nach 2jähriger Pause wieder soweit - der SPD Ortsverein Dornbreite veranstaltete sein Sommerfest. Die Wahl des neuen Standorts (Wiese Eutiner Straße ggü. der Einmündung Bornhövedstraße) erwies sich als sehr gut, der Platz bot ideale Voraussetzungen und war auch - sieht man von wetterbedingten Unterbrechungen ab - immer sehr gut besucht.

Sehr gut angenommen wurde die Hüpfburg, wo die Kinder fast gar nicht mehr wegzubekommen waren sowie die bereitgestellten Spiele.

Die Erwachsenen nutzten derweil die Chance, um sich bei Kaffee und Kuchen und / oder  Wurst und Fleisch vom Grill zu stärken. Für Gespräche standen zahlreiche "Promis" bereit, u.a. Bürgermeister Bernd Saxe, die Bundestagsabgeordnete Gabi Hiller-Ohm, die Landtagsabgeordneten Thomas Rother und Wolfgang Baasch sowie der Fraktionsvorsitzende der SPD in der Lübecker Bürgerschaft, Peter Reinhardt mit einigen Bürgerschaftsabgeordneten. Bei der Tombola freuten sich zahlreiche Gäste über Ihre Gewinne.

So konnte dann auch das Wetter, welches leider nicht über den vollen Zeitraum immer mitspielte, der guten Stimmung keinen Abbruch tun.