Sommerfest am 4.8.2012

Veröffentlicht am 29.07.2012 in Veranstaltungen

Am Samstag, 04.08.2012 findet es wieder statt - das Sommerfest des SPD Ortsvereines Dornbreite. Am neuen Platz (Wiese Eutiner Straße gegenüber der Einmündung Bornhövedstraße) sind ab 13:00 Uhr  neben einer Hüpfburg zahlreiche Spiele für die Kinder zu finden. Bei einer Tombola gibt es viele attraktive Preise zu gewinnen.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, neben Kaffee & Kuchen gibt es Würstchen und Fleisch vom Grill nebst dazugehörigen Getränken, so dass sich für jeden Geschmack etwas finden sollte.

Die Mitglieder der SPD Dornbreite freuen sich auf ein schönes Sommerfest und laden alle - ob jung oder alt, von nah oder fern - dazu ein.