Laternenumzug der SPD Dornbreite

Veröffentlicht am 30.10.2011 in Pressemitteilungen

Am vergangenen Freitag um 19 Uhr fand der traditionelle Laternenumzug des SPD Ortvereines Dornbreite statt. Unter der musikalischen Begleitung der Black Drummalls des ESV Hansa e.V. zogen etwa 250 kleine und große Kinder durch die Eutiner Straße sowie die Friedhofsallee. Während für die Kinder das politische Rahmenprogramm eher uninteressant war und sie ungeduldig auf den Beginn des Laternenumzuges warteten hatten ihre Eltern Gelegenheit für Gespräche mit Bürgermeister Bernd Saxe und Vertretern des Ortsvereines, was auch vielfach genutzt wurde.

"Wir freuen uns über die großartige Resonanz" erklärte der Ortsvereinsvorsitzende Markus Hagge und werden selbstverständlich auch unabhängig von Wahlkämpfen wie auch in der Vergangenheit Ansprechpartner für die Sorgen und Nöte der Bürger im Stadtteil sein, ergänzt seine Frau und Stellvertreterin Anja Hagge.