Maifeuer bei der SPD-Dornbreite

Veröffentlicht am 03.05.2003 in Veranstaltungen

Maifeuer

Trotz der widrigen Wetterumstände hat der SPD-Ortsverein in diesem Jahr wieder sein Maifeuer veranstaltet.

Nachdem das Fest 2001 und 2002 ausfallen musste sollte dieses mal wieder ein großes Feuer entfacht werden. Leider war das Wetter nicht Optimal, so dass verhältnismäßig wenige Besucher gekommen waren. Frei nach dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unangepasste Kleidung" haben sich aber etliche Gäste nicht hiervon abhalten lassen und bis weit in die Nacht herein rund um das Feuer gefeiert.

 
 

Termine

07.05.2024, 19:15 Uhr Vorstandssitzung

04.06.2024, 19:15 Uhr Mitgliederversammlnung

Alle Termine

Mitglied werden

Die Geschichte lehrt: Soziale Demokratie braucht aktive Demokraten. Frauen und Männer, die in vielfältiger Form und durch ehrenamtliches Engagement Demokratie mit Leben erfüllen und menschlich gestalten und gemeinsam mit anderen SPD-Mitgliedern für die Grundwerte eintreten.

Bleibt in Kontakt mit uns

Facebook: SPDDornbreite
Twitter: SPDDornbreite
​Instagram: spd_dornbreite
EMail: vorstand@spd-dornbreite.de

 

Unser Vertreter in Berlin

Tim Klüssendorf, MdB

Unsere Vertreter in Kiel

 

Sophia Schiebe, MdL