SPD Dornbreite bestätigt Vorstand

Veröffentlicht am 21.02.2013 in Pressemitteilungen

Auf der mit 20 anwesenden Ortsvereinsmitgliedern gut besuchten Jahreshauptversammlung am 20.02.2013 wählte der SPD Ortsverein Dornbreite (zuständig für die Siedlung Dornbreite, Groß Steinrade, Krempelsdorf und Schönböcken) einen neuen Vorstand.

Hierbei wurde Markus Hagge (37 Jahre, selbständiger Informatiker) einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt. Stellvertreterin ist seine Frau Anja Hagge (25, gestaltungstechnische Assistentin), die Kasse liegt auch weiterhin in den bewährten Händen von Brigitte Klein. 

Den Vorstand als Beisitzer komplettieren Gudrun Albrecht, Dieter Biewald, Kirsten Birkhahn, Anselm Birkhahn, Kurt Dietrich, Tim Klüssendorf, Herbert Piskol und Gurdip Randhawa.

In seinem Bericht gab der Vorsitzende einen Überblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres - vom erfolgreichen Landtagswahlkampf über das Kinder-Sommerfest an der Eutiner Straße oder dem inzwischen schon traditionellen Laternenumzug gab es dort reichlich zu berichten.

Besonders freute sich Markus Hagge, dass es gelungen sei bei der anstehenden Kommunalwahl mit Anja Hagge (25) im Wahlkreis 14 und Tim Klüssendorf (21) im Wahlkreis 15 die beiden jüngsten SPD-Direktkandidaten zu stellen und somit ein gutes Signal für die Verjüngung der zukünftigen SPD Bürgerschaftsfraktion zu geben. Er sicherte beiden die bestmögliche Unterstützung des Ortsvereines zu.

 
 

Mitglied werden

Die Geschichte lehrt: Soziale Demokratie braucht aktive Demokraten. Frauen und Männer, die in vielfältiger Form und durch ehrenamtliches Engagement Demokratie mit Leben erfüllen und menschlich gestalten und gemeinsam mit anderen SPD-Mitgliedern für die Grundwerte eintreten.

Bleibt in Kontakt mit uns

Facebook: SPDDornbreite
Twitter: SPDDornbreite
​Instagram: spd_dornbreite

Unsere Vertreterin in Berlin

Unsere Vertreter in Kiel

Thomas Rother MdL

Wolfgang Baasch MdL