Sommerfest der SPD Dornbreite

Veröffentlicht am 26.07.2016 in Aktuelles

Anja Hagge, Tim Klüssendorf, Anselm Birkhahn, Nils Düster. Foto: Hanna Düster

Am Samstag den 30. Juli 2016 feiert der Ortsverein Dornbreite von 13:00 bis 17:00 Uhr wieder sein jährliches Sommer- und Kinderfest in der Eutiner Straße auf der Wiese gegenüber der Einmündung Bornhövedstraße. Nachbarn, Freunde und Interessierte sind herzliche eingeladen, mit den Mitgliedern des Ortsvereins zu feiern und ins Gespräch zu kommen.

Eine Hüpfburg und zahlreiche Spielmöglichkeiten lassen die Kinderaugen leuchten und die Zeit wie im Flug vergehen. Die Eltern können derweil mit den beiden Bürgerschaftsabgeordneten Anja Hagge und Tim Klüssendorf das Gespräch suchen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt Würstchen und Fleisch vom Grill, Kuchen sowie warme und kalte Getränke. Eine Tombola mit attraktiven Preisen rundet das Programm ab.

07.05.2024, 19:15 Uhr Vorstandssitzung

04.06.2024, 19:15 Uhr Mitgliederversammlnung