Sommerfest der SPD Dornbreite

Veröffentlicht am 22.09.2016 in Veranstaltungen

Das Sommerfest der SPD Dornbreite war ein voller Erfolg. Auch dieses Jahr waren wieder zalreiche Anwohner unsere begeisterten Gäste.

Am Glücksrad wurden zahlreiche kleine Geschenke verlost, ein Kindermalwettbewerb für unterschiedliche Altersklassen zeigte das Talent vieler kleiner Gäste. Am Grill kam Bürgerschaftsmitglied Tim Klüssendorf mit vielen Menschen aus seinem Wahlkreis in Kontakt und konnte zahlreiche Anregungen aufnehmen. Auch dieses Jahr war die Tombola mit 100 Preisen wieder eine Attraktion für zahlreiche Besucher. Auch zahlreiche Gäste aus der Politik waren präsent, so konnten wir u.a. unseren Kreisvorsitzenden Thomas Rother und unsere Bundestagsabgeordnete Gabriele Hiller-Ohm begrüßen.

Ortsvereinsvorsitzender Nils Düster bedankte sich bei den Streetworkern vom Internationalen Bund für die leckeren alkoholfreien Cocktails und bei den Helfern von der Brockensammlung für die Hüpfburg und die Popcornmaschine.

Auch 2017 sind wir wieder mit einem Sommerfest in der Eutiner Straße dabei!

 
 

Termine

07.05.2024, 19:15 Uhr Vorstandssitzung

04.06.2024, 19:15 Uhr Mitgliederversammlnung

Alle Termine

Mitglied werden

Die Geschichte lehrt: Soziale Demokratie braucht aktive Demokraten. Frauen und Männer, die in vielfältiger Form und durch ehrenamtliches Engagement Demokratie mit Leben erfüllen und menschlich gestalten und gemeinsam mit anderen SPD-Mitgliedern für die Grundwerte eintreten.

Bleibt in Kontakt mit uns

Facebook: SPDDornbreite
Twitter: SPDDornbreite
​Instagram: spd_dornbreite
EMail: vorstand@spd-dornbreite.de

 

Unser Vertreter in Berlin

Tim Klüssendorf, MdB

Unsere Vertreter in Kiel

 

Sophia Schiebe, MdL