Laternenumzug der SPD Dornbreite 2016

Veröffentlicht am 08.10.2016 in Veranstaltungen

Am 7. Oktober 2016 fand unser jährlicher Laternenumzug statt. Bereits zum zweiten Mal begleitete uns die Deutsche Jugend-Brassband Lübeck e.V. von 1949 ​und begeisterte uns so sehr, dass wir gleich den Vertrag für 2017 vereinbart haben. Rund 200 Anwohner liefen mit uns singend von der Eutiner Straße über die Friedhofsalle stadtauswärts und durch die Eutiner Straße zurück zur Bornhövedstraße und konnten dort von uns mit warmen Wiener Würstchen und Punsch verwöhnt werden.

Fraktionsvorsitzender Jan Lindenau war begeister und postete gleich Bilder von der Veranstaltung bei Facebook.

Wir freuen uns auf den nächsten Laternenumzug!

 
 

Termine

01.11.2017, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung OV Dornbreite

04.11.2017, 17:30 Uhr - 18:30 Uhr Laternenumzug OV Dornbreite

09.01.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung OV Dornbreite

06.02.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Jahreshauptversammlung OV Dornbreite

11.02.2018, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Politisches Frühstück mit den Bürgerschaftskandidaten

Alle Termine

Mitglied werden

Die Geschichte lehrt: Soziale Demokratie braucht aktive Demokraten. Frauen und Männer, die in vielfältiger Form und durch ehrenamtliches Engagement Demokratie mit Leben erfüllen und menschlich gestalten und gemeinsam mit anderen SPD-Mitgliedern für die Grundwerte eintreten.

Bleibt in Kontakt mit uns

Facebook: SPDDornbreite
Twitter: SPDDornbreite
​Instagram: spd_dornbreite

Unsere Vertreterin in Berlin

Unsere Vertreter in Kiel

Thomas Rother MdL

Wolfgang Baasch MdL