ZUKUNFT GESTALTEN. EHRENAMT FÖRDERN.

Veröffentlicht am 07.04.2013 in Veranstaltungen

Anja Hagge und Tim Klüssendorf

unter diesem Motto laden Anja Hagge, Mitglied des Kreisvorstandes und Kandidatin der SPD für die Kommunalwahl für den Wahlkreis 14 sowie Tim Klüssendorf, Vorsitzender des Jugendhilfeausschußes und Kandidat der SPD im Wahlkreis 15 zu einem Gespräch zum Thema "ehrenamtliche Aktivitäten" in ihren Wahlkreisen (Teile von Buntekuh, Groß Steinrade, Schönböcken, Dornbreite, Krempelsdorf und Teile von Vorwerk) ein.

Es findet statt am

Montag, 22.04.2013 um 18:00 Uhr
im Vereinsheim des FC Dornbreite, Steinrader Damm 41

Die Gesprächsrunde kompetent komplettieren Wolfgang Baasch, MdL und sozialpolitischer Sprecher der SPD Landtagsfraktion und Sabine Bätzing-Lichtenthäler, MdB und Sprecherin der Arbeitsgruppe Demografischer Wandel in der SPD Bundestagsfraktion.

Letztere hält als Einstieg in die Diskussion einen Vortrag zur Zukunft des bürgerschaftlichen Ehrenamtes.

Homepage Anja Hagge - Mitglied der Bürgerschaft für den WK 14 Lübeck