Unsere Kandidaten für die Bürgerschaft

Veröffentlicht am 31.01.2018 in Kommunalpolitik

Nils Düster beglückwünscht Kristin Blankenburg und Philip Brozio (von links nach rechts)

Jung und engagiert gehen wir in die Kommunalwahl 2018: Mit Kristin Blankenburg und Philip Brozio stehen unsere beiden Kandidaten nun fest. Die Wahlkreiskonferenz der SPD Lübeck wählte Philip Brozio auf Platz 3, Kristin Blankenburg auf Platz 6 der Wahlliste der SPD Lübeck. Damit zeigt die SPD, dass es ihr mit der Erneuerung der Partei ernst ist und sie auch jungen Talenten gute Chancen für einen Einstieg in die Politik bietet.

Kristin Blankenburg kandidiert für den Wahlkreis 17, welcher das Gebiet der Friedhofsallee mit der Paul-Gerhardt-Siedlung auf der westlichen sowie der Eutiner Straße auf der östlichen Seite umfasst sowie die Siedlung Dornbreite.

Philip Brozio kandidiert für den Wahlkreis 15, der das Gebiet von der Ziegelstraße über die Siedlung Schönböcken bis hin nach Groß Steinrade einschließt.

Ortsvereinsvorsitzender Nils Düster freut sich auf einen spannenden Wahlkampf, den beide Kandidaten mit einer starken Präsenz in ihren Wahlkreisen führen möchten.

Die Vorstellung der beiden Kandidaten, ihrer Themenschwerpunkte und unserer Aktivitäten werden wir in den nächsten Wochen auf unserer Homepage veröffentlichen.